| Offenes Forum Hier könnt ihr über alles reden, was euch sonst noch wichtig ist. |

19.01.2010, 17:11
|
 |
Administrator
|
|
|
|
Schöpferische Pause
Hallo ihr Lieben,
ich fühle, dass ich im Moment eine Zeit des Rückzugs brauche, um ganz bei mir zu sein. Deshalb lege ich jetzt hier mal eine schöpferische Pause ein.
In Liebe

Sonnenstrahl
|

23.02.2010, 18:24
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Maja
Lieber Sonnenstrahl,
Du hast vor kurzem eine schöpferische Pause eingelegt. Dies wundert mich nicht, denn was so im Forum geschrieben steht, lässt einem erschüttern. "Maja ist Gott", sie übertreibt wohl etwas groß. Ich habe nicht so oft im Forum gelesen, doch was ich las, hat mich totalt geschockt. Mir wurde von Jesus gesagt, dass dieses Forum, keine Neueinsteiger möchte, nur die, die sich gegenseitig unterhalten und ausweinen möchten. Das könnte man auch E-Mail-Schreiben tun. Ich würde mir niemals erlauben, zu schreiben, ich sei Gott. Da hast Du lieber Sonnenstrahl, genau das richtige geschrieben. Man bekommt immer die Eingaben, die man hören möchte. Auch bei Maja ist es so. Sie benutzt das Forum, um sich selbst zu beweihrauchen. Sie ist die GRÖSSTE. Ich wünsche Ihr von Herzen, dass dies wieder bei ihr nachlässt.
Maja hat groß geschrieben, von der Frau mit dem Herzen öffnen, dies habe ich voher getan, auch die Herzenstüren, die sie nun immer abschreibt waren von mir.
Ich bekam gesagt, irgendwann, wird sie wieder von ihrer HOHEN LEITER herabsteigen. Habt Ihr in Eurem Forum noch nicht bemerkt, dass Ihr nur untereinander seid. Keine anderer bleibt länger dabei, warum wohl???????
Gott zum Gruße
Natyananda
|

23.02.2010, 18:28
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
[xxxxx
Geändert von natyananda (23.02.2010 um 20:00 Uhr).
|

23.02.2010, 20:59
|
 |
Administrator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von natyananda
Lieber Sonnenstrahl,
Du hast vor kurzem eine schöpferische Pause eingelegt. Dies wundert mich nicht, denn was so im Forum geschrieben steht, lässt einem erschüttern. "Maja ist Gott", sie übertreibt wohl etwas groß. Ich habe nicht so oft im Forum gelesen, doch was ich las, hat mich totalt geschockt. Mir wurde von Jesus gesagt, dass dieses Forum, keine Neueinsteiger möchte, nur die, die sich gegenseitig unterhalten und ausweinen möchten. Das könnte man auch E-Mail-Schreiben tun. Ich würde mir niemals erlauben, zu schreiben, ich sei Gott. Da hast Du lieber Sonnenstrahl, genau das richtige geschrieben. Man bekommt immer die Eingaben, die man hören möchte. Auch bei Maja ist es so. Sie benutzt das Forum, um sich selbst zu beweihrauchen. Sie ist die GRÖSSTE. Ich wünsche Ihr von Herzen, dass dies wieder bei ihr nachlässt.
Maja hat groß geschrieben, von der Frau mit dem Herzen öffnen, dies habe ich voher getan, auch die Herzenstüren, die sie nun immer abschreibt waren von mir.
Ich bekam gesagt, irgendwann, wird sie wieder von ihrer HOHEN LEITER herabsteigen. Habt Ihr in Eurem Forum noch nicht bemerkt, dass Ihr nur untereinander seid. Keine anderer bleibt länger dabei, warum wohl???????
Gott zum Gruße
Natyananda
|
liebe natiananda,
jetzt hast du mich aber geschockt, aber wenn du so von mir denkst, ist das deine sache und ich habe nicht vor mich zu rechtfertigen.
aber ich möchte doch einiges klarstellen.
zuersteinmal möchte ich dir sagen, dass ich immer nur betont habe, dass ich eine ausdehnung von gott bin und dazu stehe ich nachwievor und auf einem hohen ross, sehe ich mich überhaupt nicht.
und zu den botschaften aus den herzenstüren, wieso sind sie von dir?
ich habe das buch seit mindestens 20 jahren.
alles liebe, maja 
|

23.02.2010, 23:54
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von natyananda
Lieber Sonnenstrahl,
Gott zum Gruße
Natyananda
|
Hallo, Natyananda!
Warum hast du dich überhaupt wieder gemeldet? du wolltest doch gar nicht mehr ins forum schreiben, das wäre auch besser gewesen. nur sich wieder melden, um jemanden "herunter zu putzen" finde ich wahrhaft nicht göttlich.
lichtfunke.
|

24.02.2010, 00:16
|
 |
Administrator
|
|
|
|
Das find ich allerdings auch. Was soll das denn?
|

24.02.2010, 08:10
|
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Liebe Natyananda!
Auch ich war ganz schön geschockt, deine Zeilen zu lesen.
Es ehrt dich, daß du Maja wieder auf den rechten Weg bringen möchtest, so wie du das siehst.
Aber ich habe mich gefragt, wie das zu dem zusammenpaßt, was du ebenfalls schon im Bezug auf sie von Jesus gesagt bekommen hast, nämlich, daß Maja ebenfalls direkt mit ihm reden könnte und das auch tun würde.
Dazu kommt, daß im Kurs, den du ja ebenfalls besitzt , obwohl du ihn nicht gelesen oder durchgeführt hast, und von dem Jesus dir selber ebenfalls sagte, er stamme von ihm, steht, daß wir alle (-ich schrieb darüber in meinen letzten Passagen-) Teile GOTTES und eine Ausdehnung GOTTES sind. Eine der Lektionen heißt z.B. auch direkt: " Mein Geist ist Teil von GOTTES GEIST, ich bin sehr heilig."
Wenn GOTT der Ozean ist, mit dem ER oft verglichen wird, so sind wir Tropfen (-manchmal auch als Wellen verglichen-) dieses Ozeans. GOTT ist dann das gesamte WASSER. Wenn der Maja-Tropfen dann sagt, er sei Wasser, so ist das dann doch auch richtig. Sie ist nur nicht der gesamte Ozean, DER sich ihr aber wiederum ganz hingibt (- Kurs: GOTT gibt sich dir ganz.-).
So scheint mir doch irgendwas an dem Ganzen nicht zusammenzupassen.
Du schreibst:
Da hast Du lieber Sonnenstrahl, genau das richtige geschrieben. Man bekommt immer die Eingaben, die man hören möchte. Auch bei Maja ist es so.
An dieser Aussage ist sicher was dran. Aber ob das vielleicht auch auf dich/euch zutreffen kann? Vielleicht bekommen wir alle, da ja keiner von uns hier auf Erden schon ein reiner Filter ist, subjektive und etwas gemischte Durchsagen, die teils vom HEILIGEN GEIST, teils vom Ego stammen?
Denn ganz dem "Du sollst nicht urteilen, denn du kannst nicht urteilen." des Kurses entspricht dein Beitrag auch nicht. Ob du das bedenken könntest?
Alles Liebe! 
Erdi
|

24.02.2010, 08:59
|
 |
Administrator
|
|
|
|
Hallo liebe Natyananda,
zunächst einmal möchte ich klar stellen, dass meine „schöpferische Pause“ allein mit mir selbst zu tun hatte.
Zum Zweiten ist mir nicht ganz verständlich geworden, warum du mich, statt Maja angesprochen hast, wenn du ihr etwas mitzuteilen hattest. Bisher habe ich von Maja nur liebevolle und anerkennende Worte über dich gehört.
Wenn du etwas nicht oder nicht richtig verstehst, was hier im Forum geschrieben wird, liegt es wohl daran, dass du nur gelegentlich herein schaust, so, wie es auch offenbar viele andere tun.
All diejenigen, die von Anfang an mit uns gegangen sind, sind gewachsen, haben etwas hinzu gewonnen und konnten dadurch ihr Leben leichter gestalten.
Ich frage mich, was in dir dich dazu bewegt, Menschen (hier ist es ja nicht zum ersten Mal geschehen) anzugreifen. Willst du dich damit über sie stellen? Glaube mir, liebe Gerti, du wirst niemals größer, indem du andere klein zu machen versuchst. Und JESUS würde das auch niemals tun, denn ER hat das gar nicht nötig. Deshalb kann ich deine Weissagungen auch nicht ernst nehmen. Sie enthalten für mich Urteile, und wenn ich eines gelernt habe, dann das: Wenn wir über das, was wir zu sehen glauben, urteilen, können wir die Wahrheit nicht erkennen. Und JESUS kennt die Wahrheit.
Maja hat geschrieben, dass sie sich als eine Ausdehnung von GOTT fühlt, was sie auch IST, ebenso wie du und jeder andere, liebe Natyananda, denn es gibt nichts als GOTT, der sich in verschiedene Formen kleidet. Aber es braucht eine Zeit, um das zu erkennen und zu begreifen. Mit dem Kopf kann das Niemand erfassen, und ich wünsche dir von Herzen, dass die Göttliche Wahrheit dich erleuchten möge, damit du aus deiner wütenden, um sich schlagenden Persönlichkeit aussteigen kannst, denn dann wird es für dich ebenfalls leichter werden. Du kannst aufhören, zu kämpfen, denn du kämpfst immer nur gegen DICH SELBST!
In Liebe
Sonnenstrahl
PS: Ja, jeder hört immer das, was er hören möchte. Genau deshalb ist es so wichtig, tiefer zu gehen hinter die Worte und mit dem Herzen zu "hören" in LIEBE!
|

24.02.2010, 11:07
|
 |
Administrator
|
|
|
|
hallo ihr lieben,
ich möchte euch von herzen  für die lieben worte danken, glaubt mir, die haben mir sehr gut getan, nach diesem schreck. 
alles liebe, maja 
|

24.02.2010, 19:01
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
liebe maja,
auf den an dich gerichteten beitrag möchte ich nicht antworten oder eingehen.
daher meine worte lediglich an dich: ich habe dich niemals in einer solchen weise wahrgenommen! im gegenteil nehme ich dich (und uns alle) als inzwischen sehr in-sich-angekommen wahr. jeder von uns, die wir seit längerem dabei sind, ist seinen weg auf seine weise gegangen und ich finde es nach wie vor sehr schön, auf welche weise wir uns gegenseitig unterstützung gaben und geben!
ich fand es eine weile schade, dass keine neulinge länger blieben. gleichzeitig nehme ich aber auch eine besondere qualität wahr, die dadurch unter uns entstand. wir brauchen vieles nicht mehr erklären und episch ausdehnen; wir kennen uns inzwischen gut und stehen in einer tiefen verbindung zueinander. gerade das ist eine wundervolle qualität, die mich bereichert. weshalb das jemanden stört, ist mir völlig suspekt? world-wide-web... bietet unglaublich viele möglichkeiten, weshalb diese kommunikation ausschließen?
alles liebe
lichtpilgerin

24.02.2010, 20:27
|
 |
Administrator
|
|
|
|
liebe lichtpilgerin,
das sehe ich genauso, aber noch etwas ist mir aufgefallen.
aus jeder antwort die auf gertis beitrag gekommen ist, konnte ich feststellen welche fortschritte wir gemacht haben.
wir haben uns tatsächlich unglaublich weiter entwickelt, sodass ich gerti dankbar bin, dass sie uns das durch ihren beitrag offenbart hat, also hatte er uns allen letztendlich sogar etwas gutes gebracht.
alles liebe, maja 
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|