PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lektion

Maja
06.07.2005, 14:49
Ich habe vor einiger Zeit mein Leben Jesus übergeben. Ich rede mit IHM und bekomme auch Antworten. Ich dachte, wenn Jesus mein Leben führt, würde alles leichter werden, es wurde aber nicht leichter. Zuerst habe ich das nicht verstanden und habe gedacht ER hört mich nicht, aber dann habe ich es kapiert. ER ist immer bei mir, aber ich habe auch einen freien Willen und wenn ich Aktionen alleine meistern will, lässt ER mich das auch machen. Ich habe aber erfahren, dass mir das nicht gut bekommt. Meine alleinigen Aktionen, enden meistens in einem Chaos. Aber das ist auch gut so, denn nur so lerne ich, IHM zu vertrauen und alles zu akzeptieren was geschieht, um nur mit IHM zu gehen. Was noch ganz wichtig is, wir sollen lernen nichts was wir erleben, zu bewerten, ob es was positives ist, oder etwas negatives. Sondern versuchen alles zu akzeptieren. Nur so lernen wir unseren inneren Frieden zu finden. Liebe und Vergebung sollen unsere Begleiter sein, dann sind wir am Ende wieder bei Gott. Denn noch glauben wir ja alle an die Dualität. Mein Ziel ist, hier auf der Erde so viel zu lernen, um auch meinen Brüdern und Schwestern zu diesem Ziel zu begleiten. Maja