Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deine Gegenwart
Gott ich habe eine Bitte an dich.
Was muss ich tun um deine Gegenwart immer zu spüren. Manchmal bist du mir so nahe und ein anderes mal hat mich mein Ego wieder voll im Griff.
Ich würde aber viel lieber immer nur in deiner Gegenwart leben.
Das durfte ich ein paar mal erleben und das war so schön. :P
Alexander
04.07.2005, 15:32
Gott ich habe eine Bitte an dich.
Was muss ich tun um deine Gegenwart immer zu spüren. Manchmal bist du mir so nahe und ein anderes mal hat mich mein Ego wieder voll im Griff.
Ich würde aber viel lieber immer nur in deiner Gegenwart leben.
Das durfte ich ein paar mal erleben und das war so schön. :P
Ich weiss das es schwer ist, Gott auf dieser Welt immer Nah zu sein. Es gibt mehere Faktoren die uns ablenken von ihm. Die Materie (Luxusgüter) und unser Ego. Der Mensch neigt dazu, immer (nicht bei allen) der beste sein zu wollen. Und er möchte immer alles für sich haben (manchmal Gott inbegriffen). Wenn Du das alles als vergänglich ansiehst und das ewige Leben vollkommen in Dir aufgenommenm hast, verschwinden diese negativen Eigenschaften von alleine. Dann hast Du die Möglichkeit, Gott immer ganz nah bei Dir zu spüren. Ich weiss daß das nicht leicht ist. Aber wenn Du diesen Kampf einmal gewonnen hast, erlangst Du eine unzerstörbare Glückseligkeit.
Sonnenstrahl
06.07.2005, 20:09
Ich glaube, ich habe gestern und heute wieder einen richtigen Kampf gegen mein Ego gewonnen, mit SEINER Hilfe. Ich habe mich mit Sita ausgetauscht im Forum Trainingsraum für deine Beziehung....
Unglaublich, wie nah ich Gott oft bin, und das tut soooo gut! :D
Ich wünschte, jeder Mensch würde anfangen, alles in seinem Leben Gott zu übergeben, IHN bei allem zu fragen, und vor allem, nie wieder vergessen, vor dem Handeln immer erst SEINE ANTWORT zu hören! Dann hätten wir den Himmel auf Erden. :lol:
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.