PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Begrüßung

Alma
02.11.2005, 20:22
Ihr Lieben!

Ich bin neu bei euch und möchte mich kurz vorstellen.
Wie ihr bin ich an einer spirituellen Weiterentwicklung interessiert.
Zunächst werde ich wohl erstmal lesen, was ihr geschrieben habt, bevor auch ich mich zu Wort melde. Natürlich muß ich mich erstmal daran gewöhnen, meine Gedanken schriftlich anderen über das Internet mitzuteilen. Das werdet ihr sicher verstehen. Wahrscheinlich ist es euch genauso gegangen.

Ich habe den Kurs in Wundern durchgearbeitet und die Bücher von Paul Ferrini verschlungen, habe aber das Gefühl, dass es da noch mehr gibt, was ich erfahren muß. Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen und mich inspirieren könnt.

Bis später und herzliche Grüße an euch alle von
Alma

Sita
02.11.2005, 22:40
Ein herzliches Willkommen Alma.

Ich freue mich schon von Dir zu lesen.

Schön, ein neues Mitglied zu haben.

Sita

Maja
03.11.2005, 06:49
Hallo liebe Alma,
auch ich heiße dich herzliche willkommen und freue mich über dein Interesse.
Maja

Sonnenstrahl
03.11.2005, 19:41
Hallo liebe Alma :lol:

schön, dass du bei uns bist. Ich weiß ja, wer du bist, die andern nicht. :lol: Du kannst sie jetzt mal raten lassen.

Aber warte nicht, dass jetzt irgend etwas passiert, denn passieren wird nur dann was, wenn du dich öffnest und etwas von dir preis gibst. Und genau das wird sich dann in den Beiträgen der anderen auf deine spiegeln. Anders ist es hier nicht und nirgendwo. Alles ist ein Spiegel.

Ich hoffe, du hast auch die Texte im Blog gelesen, und wenn du dich nicht traust, über dich persönlich zu schreiben, dann sag einfach mal deine Meinung zu dem, was du hier vor findest.

Ich freu mich jedenfalls sehr, dass du jetzt auch bei uns bist und denke, wir werden viel bewegen, alle zusammen.

In Liebe
Sonnenstrahl

Topi1610
04.11.2005, 14:09
Ein herzliches Willkommen auch von mir. :lol:

Viel Spaß hier im Forum und nur keine Scheu immer frei heraus mit den Worten :wink:

05.11.2005, 14:18
Liebe Alma

auch von mir ein herzliches Wilkommen in underem Forum

in Liebe Elvira :lol:

Alma
07.11.2005, 20:57
Ihr Lieben!

Ich bin ganz gerührt, dass ihr mich so herzlich in eurer Runde aufnehmt.
Zunächst werde ich wohl nicht viel zu sagen bzw. zu schreiben haben, weil
ich mich erst bei euch einarbeiten muß.
Ich bin aber frohen Mutes und werde mich anstrengen.

Ganz liebe Grüße an euch alle von
Alma

Horus
13.11.2005, 23:07
Schön das ich Euch gefunden habe :D

Über mich: Ich bin 25, hab in meinem Leben bereits eine Menge erlebt und all diese Erlebnisse haben in mir die Erkenntnis reifen lassen, daß es etwas großes und mächtiges gibt, daß uns,- die welt,- und das ganze Universum durchdringt. Ich glaube wenn ein Konfessionsloser wie ich zu dieser Erkenntnis gelangt, bedeutet das einiges, denn ich war alles andere als gläubig :wink:

Richtig gut lebe ich aber erst, seit ich mein Leben dem Licht gewidmet habe und so bin ich wohl auch hier gelandet :D

Ich hoffe ich finde hier endlich Gleichgesinnte, denn manchmal habe ich das Gefühl, daß es nicht mehr viele Menschen gibt, die ganz bewußt ihr Herz dem Licht geöffnet haben.

Topi1610
14.11.2005, 05:27
Herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns :D

Was mich noch mehr freut ist, dass endlich jemand noch jünger ist als ich :wink:

Fühl Dich wohl hier und misch schön überall mit.

Alles Liebe,

Karin

Maja
14.11.2005, 07:27
Auch ich heiße dich herzlich bei uns willkommen; und freue mich über jeden der mit uns das Licht finden möchte.
Maja

Sonnenstrahl
14.11.2005, 17:45
Schön das ich Euch gefunden habe :D

Über mich: Ich bin 25, hab in meinem Leben bereits eine Menge erlebt und all diese Erlebnisse haben in mir die Erkenntnis reifen lassen, daß es etwas großes und mächtiges gibt, daß uns,- die welt,- und das ganze Universum durchdringt. Ich glaube wenn ein Konfessionsloser wie ich zu dieser Erkenntnis gelangt, bedeutet das einiges, denn ich war alles andere als gläubig :wink:

Richtig gut lebe ich aber erst, seit ich mein Leben dem Licht gewidmet habe und so bin ich wohl auch hier gelandet :D

Ich hoffe ich finde hier endlich Gleichgesinnte, denn manchmal habe ich das Gefühl, daß es nicht mehr viele Menschen gibt, die ganz bewußt ihr Herz dem Licht geöffnet haben.

Hallo lieber Horus,

du bist der Erste, der so zu uns gefunden hat, über das Internet und ohne Empfehlung. Das freut mich besonders, aber ich finde es auch klasse, dass wieder einmal ein Mann zu uns gestoßen ist, denn Männer sehen viele Dinge anders, und das macht dann das Salz in der Suppe aus.

Erstaunlich, dass du erst 25 Jahre alt bist und schon so bewusst, ich könnte auch sagen, so wach-bewusst. Ich bin sicher, dass du uns und wir dir eine Menge zu geben haben. Jedenfalls hatte ich sofort ein gutes Gefühl, als ich deine Worte las.

Deinen letzten Satz würde ich etwas umbauen, wenn ich dürfte. Ich würde sagen: "Ich glaube, dass es n o c h n i c h t so viele Menschen gibt, die ihr Leben dem Licht, dem GOTT in uns und allem, was ist, übergeben haben." Aber ich bin sicher, es werden täglich mehr. Und wir sind gerade dabei, das Licht auszudehnen.

Ich hoffe, dass wir noch viel von dir zu lesen bekommen, denn wie es scheint, sind die Leser immer mehr, als die Schreiber, und es will schon was heißen, sich im Internet zu öffnen und seine Meinung zu sagen. Denn wir geben dabei immer etwas von uns preis.

Vielleicht erzählst du uns bei Gelegenheit mal, wie dein Weg bisher verlaufen ist, und wie es dazu kam, dass du das Licht gesucht und gefunden hast. Wir freuen uns auf dich.

In Liebe
Sonnenstrahl