Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe Probleme mit der Startseite
Topi1610
19.10.2005, 11:15
Sonst hatte ich den Hinweis zum Forum und den Kalender auf der rechten Seite gehabt, aber jetzt ist alles unter dem gesamten Text. Hat das Problem noch jemand? Wie kann man das Problem beseitigen?
Das verstehe ich jetzt nicht. Bei mir ist alles so wie immer.
Erkläre mal was genau anders ist, konnte das nicht nachvollziehen.
Maja
Topi1610
19.10.2005, 17:59
Auf der Startseite steht doch rechts immer der Kalender und Links, u.a. zum Forum und diese rechte Spalte ist jetzt ganz unten bei mir auf der Seite, ich weiß nur leider nicht woran das liegt.
Hoffe, ich habe mich jetzt besser ausgedrückt :oops: kann es nämlich nicht anders erklären :roll:
Ich glaube ich verstehe immer noch nicht.
Wenn ich auf unsere Seite gehe, bin ich gleich im Forum. Oben ist das Bild, drunter gleich die Links mit der Mitgliederlist und so weiter und dann sind da gleich die Beiträge.
Wie ist das denn bei dir ??
Komisch
Hallo Maja,
Du hast anscheinend die zweite Seite voreingestellt bekommen. Klick mal auf das Bild. Dann bist Du auf der ersten Seite. Dort steht der Kalender rechts und darunter der Link zum Forum.
Und bei mir ist es auch immer noch so. Vielleicht hat es mit der Einstellung zu tun am PC. Ich würde alle Links löschen beim Lesezeichen oder bei Favoriten. Und auch in der Chronik alle Adressen einmal löschen und noch mal ganz neu auf die Seite gehen. Dass Du den Kalender überhaupt gefunden hast unter dem Text, verwundert mich Karin.
Sita
Danke Rosita,
du hast mich gerettet, ich dachte schon ich verstehe nur Bahnhof :lol:
Aber das stimmt, ich habe es eben ausprobiert. Aber wer mir das so eingestellt hat weiß ich auch nicht. Ist aber auch einfacher für mich.
Aber so sehe ich mal das schöne Bild auf der ersten Seite.
Maja
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.