Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich mache mir Sorgen
Guten morgen allen die das lesen,
ich mache mir große Sorgen.
Viele wissen ja dass mein Tochter ( schnucki) in Texas lebt.
Am Samstag wird nun dort der Hurrikan Rita erwartet, der noch viel schlimmer sein soll als Katrina.
Wenn ich ein Problem habe, frage ich, das mache ich seit Jahren erfolgreich, nach OBEN, " muss ich mir Sorgen machen?"
Immer wenn ich ein nein zu hören bekam, war ich beruhigt und es ist auch immer nichts geschehen.
Auch heute morgen habe ich bei meiner Frage auch ein nein bekommen.
Aber mein Herz will nicht auf hören heftig zu pochen.
Ich bitte alle die das lesen sich meinen Gebeten anzuschließen. :)
Ich weiß dass das wieder eine Lektion ist sich im Vertrauen zu üben. Diese ist für mich die bisher schwerste, aber ich will mich heute darin üben.
In Liebe, Maja
Sonnenstrahl
22.09.2005, 08:21
Guten Morgen liebe Maja,
gestern sah ich die Berichte im Fernsehen und dachte an Schnucki, aber meine Innere Stimme sagte mir sofort: "es ist alles in Ordnung, sei beruhigt". Und ich vertraue ihr.
Weißt du, meine Tochter S. hat seit gut 3 Jahren ein Auto. Und meine Ängste waren groß, was alles passieren könnte. Erst recht, wenn sie nachts in die Disko fuhr (Gott sei Dank weiß ich, dass sie keinen Alkohol mag). Aber sie kommt am Wochenende oft erst morgens nach Hause. Ich schlief unruhig, und so habe ich gebetet, und ich bekam ein Bild in meinen Geist geschickt von Engeln mit großen weißen Flügeln, die Sophie beschützen, die immer um sie herum sind. Und seitdem weiß ich, dass alles gut ist, und dass sie wirklich vollkommen geschützt ist. Ich schlafe ganz ruhig, wache aber immer kurz auf, wenn sie heim kommt. Dann schlafe ich sofort wieder ein.
Lass uns Schnucki diese Engel auch schicken, die ihr Haus und alles, was ihr lieb ist, umgeben, und besser noch, lass uns einen Kreis der LIEBE senden, der das ganze Gebiet dort schützt. Vielleicht werden wir nicht alle Menschen bewahren können, aber was GOTTES WILLE ist, wird geschehen, das weißt du. Und GOTT ist nichts als vollkommene LIEBE.
Letztlich sind unsere Körper nicht wichtig, wir müssen sie los lassen, und das tun wir, in dem wir LIEBE aussenden. Dann geschieht immer das Richtige.
Sei ganz beruhig, Maja, ich weiß, Schnucki ist vollkommen geschützt.
In Liebe
dein Sonnenstrahl
Topi1610
22.09.2005, 11:11
Liebe Maja,
ich bete für Biggi, dass ihr nichts geschieht, aber letztendlich liegt alles in GOTTES Hand, so wie ER es will, wird es geschehen.
Vertrau auf IHN, ER wird es zu einem guten Ende bringen.
Die Gebetsmacht ist die größte Macht.
Alles Liebe,
Karin
Danke Karin für die lieben Worte.
Ich erkenne inzwischen genau meine Lektion die ich zu lernen habe.
Einmal IHM bedingungslos zu vertrauen und dann versuche ich seit heute morgen wirklich im Hier und Jetzt zu bleiben. Alles andere ist Zukunft und die kenne ich noch nicht.
Ich habe verstanden was ich zu lernen habe und bin irgendwo auch dankbar für diese Lektion. Denn nur so lernen wir ja, auch wenn es nicht leicht ist, wenn man von Sorgen gequält wird.
Aber ich bin schon viel ruhiger geworden und fühle ganz tief in mir dass alles gut wird.
SEIN Plan ist immer der beste.
Maja
Topi1610
22.09.2005, 11:30
Genauso ist es Maja, ER will uns nie schaden, sondern helfen. Vertraue IHM, denn ER ist wie ein Vater zu uns und ein Vater schadet seinen Kindern in der Regel nicht.
Biggi ist nicht alleine, denn wir sind alle mit unseren Gebeten bei ihr und ich weiß, dass ER SEINE Engel schicken wird, die sie beschützen.
Sorge Dich nicht, ER sorgt für Dich und auch für Biggi.
Hallo ihr lieben,
nur noch einen Tag, dann erreicht Rita Texas.
Ich habe mich beruhigt, auch durch die lieben Worten von euch. :)
Ich spüre die Nähe von Gott und vertraue dass alles gut gehen wird.
Heute heiratet meine Tochter in diesem ganzen Kaost.
Was soll denn da noch schief gehen.
Leider kann ich nicht da bei sein, aber in meinem Herzen bin ich dort.
Maja
Ich bin so dankbar dass die Hochzeit meiner Tochter so wunderschön war, ganz romantisch und ohne Probleme.
Meine Tochter hat mir einen Film geschickt, so dass ich das Gefühl hatte, wirklich dabei gewesen zu sein. :D
Ich habe den ganzen Nachmittag mit ihr gechattet und ich habe nebenbei Rita auf einer Karte beobachten können.
Meine Tochter wohnt in der Nähe von Dallas und es sieht nicht so aus als ob Rita ihre Richtung wechselt.
Ich bin so dankbar dass unsere Gebete erhört wurden und er Kelch an meinem Kind vorbei geht.
Sie hat das alles schon einmal vor Jahren mit gemacht und alles verloren.
Deshalb ist meine Dankbarkeit um so größer.
Wieder einmal hat meine Stimme recht behalten, als sie sagte, es wäre alles in Ordnung.
Ich habe meine Lektion verstanden, auch wenn noch nicht alles ausgestanden ist, weiß ich dass alles gut werden wird.
Ich danke noch einmal allen die mit mir gebetet haben.
In Liebe, Maja
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.