PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilferuf

Sonnenstrahl
08.01.2010, 18:29
Hallo ihr Lieben,

ich komme mit einer Bitte an euch.

Ich war heute mit meinem Mann bei seinem Patienten(er ist Krankenpfleger und betreut einen 54-jährigen Patienten, der vollkommen gelähmt ist, kaum sprechen kann und an einer Beatmungsmaschine liegt). Ich stand eine Weile an seinem Bett, während Abbi mit seinem Kollegen im anderen Zimmer gesprochen hat. Uli, so heißt der Patient, war ziemlich außer sich, er bekommt immer so Attacken, da ist er regeltrecht in einem Wahn gefangen. Und als ich zu ihm kam, legte ich ihm die Hand auf seine Hand, und ich spürte, wie er ganz ruhig wurde und sogar die Augen schloss. Ich fühlte ganz viel LIEBE und legte ihm dann auch die andere Hand auf. Und dann - er nuschelt sonst so und kann sich nur unverständlich artikulieren - bat er mich gut verständlich, ich solle ihm helfen, er würde mir alles geben, was er hätte, wenn ich ihn heilen würde. Und ich sagte, das könne nur GOTT, aber ich würde für ihn beten. Dann habe ich QH für ihn gemacht und er schloss wieder seine Augen, dann bin ich danach ganz ruhig aus dem Zimmer gegangen.

Dieser Mann fühlt sich in seinem Körper gefangen, und als ich bei ihm war, hatte ich das Bedürfnis, ihm ganz viel LIEBE zu geben, und ich habe gespürt, dass er das wahr genommen hat. Er kann außer seinem Kopf nichts bewegen, und er sehnt sich nach Heilung wie nach nichts anderem auf der Welt, und das kann ich jetzt gut verstehen. Aber er rennt auch mit dem Kopf gegen die Wand, weil er die "Realität" , in der er sich gerade jetzt befindet, nicht akzeptieren kann und gerät deshalb immer wieder in diese Panik- und Wahnvorstellungen.

Ich wünsche mir sehr, ihm seelische Erleichterung geben zu können mit GOTTES Hilfe, und wenn euch in eurer Meditation meine Worte und Uli in den Sinn kommen, bitte ich euch, dass auch ihr ihm QH zufließen lasst. Da ist wirklich eine leidende Seele, die nach Hilfe ruft, und ich hoffe und wünsche, dass für diese Seele etwas WUNDER-bares passiert.

Ich glaube, mit dieser starken LIEBES-Schwingung hier im Forum können wir etwas GUTES für Uli bewirken.

In Liebe
Sonnenstrahl

Maja
08.01.2010, 20:29
liebe sonnenstrahl,
ich habe mich natürlich sofort hingesetzt und für uli eine QH gemacht.
ich habe selten solche energieen gespürt, ich konnte den jungen mann total in weißes licht hüllen.
alles weitere liegt nicht mehr in meiner hand.
wenn es für ihn bestimmt ist, wird er auch wieder gesund.
ich werde die QH noch eine weile täglich für ihn machen.
alles liebe, maja:smile17:

Sonnenstrahl
09.01.2010, 07:03
Danke liebe Maja,

ich spüre, dass durch dich für Uli etwas geschieht! Was auch immer es ist, wir wissen es nicht, aber es ist gut! DANKE! :smile21::smile21::smile21:

Und DANKE :smile21: auch an alle anderen, die helfen!

In Liebe
:smile35:
Sonnenstrahl

lichtpilgerin
10.01.2010, 14:56
liebe sonnenstrahl,

ich habe mich heute beim morgenspaziergang einmal auf ulli eingestimmt und ihm eine qh gesendet. wie maja nahm auch ich sehr viel energie wahr... und eine art kokon, in den er gehüllt ist. und ruhe im kokon... hm

alles liebe
lichtpilgerin

Sonnenstrahl
10.01.2010, 17:43
DANKE, liebe Lichtpilgerin, und nochmal DANKE an alle, die hier eine Chance sehen, zu geben! Ich bin sehr froh, dass ich das hier angesprochen habe und sicher, dass Uli davon profitiert, auch wenn wir nicht erkennen oder wissen, wie genau! :smile21::smile21::smile21:

Ein Kokon, hmm.... ja, liebe Lichtpilgerin, so könnte man sagen, so kam es mir auch vor. Er ist in einem Kokon. Aber nach dem, was mein Mann erzählt, habe ich das Gefühl, dass er aus diesem Kokon heraus will, ausbrechen will.

Wie gesagt, wir wissen nicht, was unsere Hilfe bewirkt, aber sicher ist, dass sie etwas bewirkt. Und ich glaube, seine Seele ist glücklich darüber.

In Liebe
:smile35:
Sonnenstrahl

PS: Kokon passt auch irgendwie für "seine Welt", in der er lebt. In seiner Welt ist er scheinbar gesund, aber das verträgt sich nicht mit dem, was er empfindet, wenn er dann bewusst seinen "Zustand" betrachtet. Dann läuft er dagegen an und leidet. Ging es uns nicht auch oft genug so? hmm....

Mir fällt gerade ein, dass sich hier wieder die Frage auftut, was denn nun Realität ist, das was im Kokon empfunden wird, oder das, was außen zu sein scheint. Ich glaube, uns erscheint immer das als Realität, was wir als Realität anerkennen.