Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir begrüßen unsere neuen Mitglieder
Sonnenstrahl
08.09.2005, 20:48
Wir begrüßen auch dich in unserem Kreis und freuen uns, wenn wir dich kennen lernen dürfen.
Du darfst hier lesen und du darfst schweigen, du darfst reden und dich auch beteiligen, und wenn du das tust, wirst du fest stellen, dass dein Gewinn um so größer sein wird, je mehr du dich einbringst in diese Gemeinschaft.
Vielleicht möchtest du nicht gleich zu Anfang etwas über dich preis geben und willst erst schauen, was hier so los ist. Das ist okay.
Wenn du aber wirklich von diesem Forum profitieren willst, dann solltest du dich irgendwann mit ein paar Worten vorstellen und erklären, was du suchst und was du dir von unserem Gesprächskreis versprichst, denn nur so, kann es zu einem Austausch kommen, von dem alle etwas haben.
Wir danken dir jetzt schon für deine Bereitschaft.
In Liebe
Sonnenstrahl
sternenstaub
01.03.2006, 16:15
Hallo Ihr Lieben,
ich bin neu auf eurer Home Page und freue mich euch gefunde zu haben.
Es gibt vieles, über das ich gerne reden würde, weiss aber noch nicht so recht wie. Aus meinem Lebensumfeld habe ich meist nur Zurückweisung erfahren bzw. Desinteresse, so dass es mir schwer fällt mich zu artikulieren.
Möchte mich erst mal ein wenig bei euch einlesen, und mich dann zu Wort melden.
Nur soviel fürs erste, mein Name ist Helga, werde in Kürze 60 Jahre alt und möchte mich nun noch mehr spirituell weiterentwickeln als es mir mit Grossfamilie (Mann, 5 Kinder, 7 Enkel) möglich war.
Also seit ein wenig nachsichtig mit mir, muss erst Vertrauen gewinnen um mich zu äußern.
Sonnenstrahl
01.03.2006, 18:53
Hallo liebe Sternenstaub,
schön, dass du dich jetzt gemeldet hast und wir schon ein bißchen mehr über dich erfahren durften. Ich glaube, du brauchst in diesem Kreis keine Hemmungen zu haben, dich zu äußern. Wenn du schon ein wenig gelesen hast, wirst du erkennen, dass es uns allen hier nur darum geht, uns gegenseitig dabei zu helfen, uns Selbst wieder zu erkennen.
Gerade hatte ich selbst so meine Zweifel, weil ich in einem schönen Urlaub krank geworden bin und die Welt nicht mehr verstanden habe. Ich werde an anderer Stelle darüber berichten. Aber nun weiß ich wieder, dass dieses Forum genau dazu da ist, auch seinen Kummer los zu werden und seine Zweifel. Lies, und du wirst sehen, was passiert. Trau dich, hier passiert dir nichts Böses. Und wenn du dich einmal missverstanden oder gar angegriffen fühlen solltest, dann ist es das Beste, gleich frei mit der Sprache heraus zu rücken, damit alles sofort richtig gestellt werden kann.
Jeder spricht hier eine andere Sprache, und du wirst dich an jeden Ausdruck erst gewöhnen müssen, aber alle sprechen mit Liebe, und wenn du richtig hin hörst, wirst du es erkennen.
Und wir alle freuen uns darauf, von deinem reichen Lebenserfahrungsschatz profitieren zu dürfen.
In diesem Sinne wünsche ich dir einen guten Start!
in Liebe
Sonnenstrahl
sternenstaub
02.03.2006, 02:20
Lieber Sonnenstrahl,
vielen Dank für deine Aufmunterung, werde dies gerne beherzigen und mich mitteilen. Vielen Dank auch für dein herzliches Willkommen.
gleich drei neue mitglieder haben sich in der letzten zeit bei uns im forum angemeldet.
ich möchte euch herzlich begrüssen und freue mich auf rege
beteiligung an unseren gesprächen.
in liebe, maja [smilie=be mine!.gif]
oh, ich muss mich korrigieren, es waren nicht drei sondern vier.
maja [smilie=heart fill with love.gif]
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.