Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grundeinkommen für alle
tao-cinema.de/oxid.php/cl/details/anid/Grundeinkommen&af=100049
es gibt einen neuen Film. Ich stelle ihn einfach mal vor, weil das, was dort steht, in mir immer tiefer sinkt. Auch habe ich den Eindruck, dass ich mich immer mehr darauf zubewege oder als ob sich das immer mehr auf mich zubewegt. Was macht das für einen Unterschied.
Ich brauche nur immer den anliegenden Schritt zu tun.
auf besonderen wunsch hier mochmal das buch
Die Quantenheilung, von Dr. Frank Kinslow
ISBN 978-3 86731-039-0
huch liebe Maja,
Quantenheilung unter -Grundeinkommen-
Was siehst du da Lichtfunke? Gehört das vielleicht auch hierhin????? :smile23:
Wir heilen unsere finanzielle Sicherheit durch Quantenheilung. Ja warum nicht.
Na gut, dann stell ich den Link hierzu
http://www.vakverlag.de/vak_pdf/leseprobe/978-3-86731-039-0.pdf
LG
Sita
dieses mal war ich eigentlich im richtigen forum, weil es ja für buchvorstellungen eingerichtet wurde.:smile29:
Hallo Maja,
wenn du auf Bücherecke klickst und auf -neues Thema- klickst und dieses Thema Quantenheilung nennst, kannst du schon allein dadurch darauf aufmerksam machen und es erscheint dann vorn in der Forumsübersicht.
So erscheint vorn Bücherecke - Grundeinkommen für alle und nicht Bücherecke - Quantenheilung. Verstehste, was ich meine?
Wenn du vorn mal auf Bücherecke klickst, dann erscheinen alle Bücher, die vorgestellt wurden, wenn ein neues Thema angefangen wurde. Und so läßt sich ein Buch leicht finden und überblicken, welches Buch schon vorgestellt wurde.
LG
Sita
danke für den tip, ich habe nur auf bücherecke geguckt und dann auf antworten. ich weiß auch gar nicht, wo man die überschrift ändert, wie zb. bei frohe pfingsten?
das nächste mal weiß ich bescheid.:smile35:
Liebe Maja,
Titel wie Frohe Pfingsten kannst du wohl nicht mehr ändern. Du kannst nur ein neues Thema anfangen.
liebe sita,
das war mir auch schon klar, hihii, dass das nicht geht, aber ich hätte auf neues thema klicken können, hatte das aber nicht mehr im kopf, weil ich das ganz selten mache.:smile35:
Aber nun ist es wieder da.:smile21:
da du nichts von gestern erwähnt hast, denke ich, dass du keinen erfolg hattest, oder?
in liebe, maja:smile17:
Ich habe Wirkungen bemerkt, Maja. Ich wollte dir auch ne Mail schicken, was aber nicht ging. Jetzt weiß ich ja warum.
Also die Wirkung hielt ca. 3 Stunden an, bis ich mich wieder durchgesetzt hatte. Ich fühlte mich nicht so wohl damit, war etwas planlos, weil ich nicht rauchen mochte, aber nichts anderes wußte. Ich war wirklich froh, dass ich die Fluppe noch hatte, später als ich die anderen schon erwähnten körperlichen Dinge hatte.
Ich hab den Eindruck, es ist noch nicht der richtige Zeitpunkt für mich. Wenn es anders liegt, dann hol ich mir von dir Unterstützung. Weil die gut wirkt. Danke also. Aber es bedarf da auch meiner "Mitarbeit".:smile35:
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.