PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach Matrix Energetics nun auch Quantenheilung in Wiuppertal

ArminMatrix
04.06.2009, 17:53
Hallo ;-)

möchte nach dem Interesse für Matrix Energien auf ein Event
zum Thema Quantenheilung am 13.06.09 in Wuppertal aufmerksam machen.
Ihr könnt reinschauen, dennoch brauchen wir Eure Anmeldung, da
wir viel Platz zum Entspannen brauchen ;-)
Angeboten wird der Schnuppernachmittag von Sonja Tiemann, Düsseldorf
und Armin Kiy, Wuppertal in NRW, Wuppertal am Ausblick.

:smile18:

Matrix Energien nach Bartlett und Quantenheilung nach Kinslow

Durch Filme und Bücher wie The Secret, Die Matrix und viele andere Publikationen
hat sich das Bewusstsein in der Bevölkerung für eine neue Weltsicht geöffnet, die
früher nur in "eingeweihten" Kreisen verbreitet war. Das Angebot faszinierender Methoden,
die diese neuen Erkenntnisse erlebbar machen steigt ständig an. Nicht mehr tägliche Meditation und jahrelanger Rückzug in die Stille sind Voraussetzung für das erlernen dieser Techniken.
Jeder kann es lernen ohne jede Vorkenntnisse. Dies ist die neue Dimension.

Was ist Quantenheilung?
Quantenheilung basiert auf einem sanften Kontakt des Körpers mit der Matrix und erlaubt dem vegetativen Nervensystem direkt und unmittelbar in einen Zustand zu gelanden, in dem tiefgreifende Prozessee, ja sogar Impulse zur Selbstheilung stattfinden können.

Das Nervensystem schaltet öffnet sich für Heilimpulse und kann das "reorganisieren", was gerade
nicht optimal mit der Matrix harmoniert. Das Erstaunliche daran ist: Nicht nur der Behandelte/ Empfänger, sondern auch der Anwender/Sender erleben ein unmittelbares, lang anhaltendes Wohlgefühl. Daher eignet sich dieser Ansatz sehr gut zur Selbsthilfe und verstärkt die Wirkung bisher bekannter Techniken- und Veränderungthoden.

Dr. Frank Kinslow ist langjähriger Chiropraktiker. All diese Erfahrungen, aber ganz besonders seine langjährige eigene Erweiterung, haben dazu beigetragen, Quantum EntrainmentTM, kurz: QE) zu entwickeln.
Dr. Frank Kinslow vermittelt die QE-Techniken in seinen Seminaren in Florida USA. Er unterrichtet an der Everglades-Universität in Sarasota, Florida, hält regelmäßig Vorträge und ist häufig zu Gast in Radio- und TV-Sendungen.

Im Dezember ist Dr. Kinslow in Deutschland zu Gast und bietet seinen Basis und Masterkurs am 5. und 6. Dezember an.

Für alle die sich so lange nicht gedulden wollen, gibt es Einblicke in die Matrix und die Heilimpulse der Quanten bereits am 13. in Wuppertal bei Sonja Tiemann und Armin Kiy. Kontakt bitte über Sonja: mail@heaven-on-earth-creation.net
oder mich kiy@bcla.eu

Das Event zum Kennenlernen ist nicht kommerziell sondern dient der
Information über die Matrix und Quantenheilung. Anmelden wegen
begrenzter Platzzahl unerlässlich. Danke :smile18:

Maja
04.06.2009, 21:20
hallo armin,
nach rücksprache mit sita, habe ich uns per e-mail bei dir angemeldet.
wir suchen schon länger etwas in unserer nähe, um mit der methode der matrix bekannt gemacht zu werden.:smile35:
wir freuen uns schon beide sehr.:smile29:
in liebe, maja:smile17:

ArminMatrix
04.06.2009, 21:31
hallo armin,
nach rücksprache mit sita, habe ich uns per e-mail bei dir angemeldet.
wir suchen schon länger etwas in unserer nähe, um mit der methode der matrix bekannt gemacht zu werden.:smile35:
wir freuen uns schon beide sehr.:smile29:
in liebe, maja:smile17:

Danke Liebe Maja ;-) freut mich sehr, freue mich auf Euch ;-):smile18:

Sonnenstrahl
06.06.2009, 10:49
Obwohl ich es nicht gut heiße, dass dieses Forum zu Werbezwecken "missbraucht" wird, lasse ich die Beiträge von dir, lieber ArminMatrix, hier stehen, weil sich unsere Mitglieder für dein Angebot interessieren. Du hast also dein Ziel erreicht.

Unabhängig davon, dass die Inhalte, die du vermittelst, sicher interessant sind, finde ich es nicht in Ordnung, über diesen Weg auf Kundenfang zu gehen, ohne vorher anzufragen. In Zukunft werde ich sie also, wenn du nicht vorher mit mir in Kontakt trittst, löschen. Ich muss dir auch sagen, dass dein Angebot für mich dadurch, dass du dich sozusagen einfach eingeschlichen hast, um deine Sache hier anzubieten, einen schlechten Beigeschmack bekommen hat, was ich schade finde. Auch wenn, wie du sagst, das Event nicht kommerzieller Art ist, so sind doch alle daran Beteiligten auf Einkünfte angewiesen und nutzen dies, um an Kunden zu kommen. Das ist grundsätzlich auch völlig legitim, setzt aber voraus, dass in einem Forum zuvor eine Anfrage statt findet.

Wenn du in diesem Forum etwas Persönliches zu sagen hast, bist du herzlich willkommen. Du hast hier, wenn du nicht daran interessiert bist, Geld damit zu verdienen, jede Gelegenheit, über Matrix-Energetics zu berichten und uns damit Einblicke zu geben.

In Liebe
Sonnenstrahl

Sita
06.06.2009, 20:50
Sorry liebe Bärbel,

ich habs in mein Leben gezogen, dass Armin hier geschrieben hat. Es war eine prompte Lieferung des Universums.

ist klar, dass du diesen Zusammenhang nicht sehen kannst.

Und hier im Forum steht es vermutlich wegen Maja, weil ich bei einer PN von Armin allein oder mit jemand anders gefahren wäre.

Ich finde es grundlegend wichtig, weltliche Dinge zu hinterfragen. Und der Kampf gegen Werbung ist einseitig und läßt nicht zu, zu erkennen, dass Werbung auch einfach Information ist und Gott ist.

Lieber Armin, danke. Ich freu mich auf Samstag. :smile18:

LG
Sita

Sonnenstrahl
07.06.2009, 09:32
Hallo liebe Sita,

ich habe mir das schon gedacht, bzw. ein Bild dazu in mir gehabt, jedoch ändert es nichts an meiner Einstellung, dass Armin vorher hätte mit mir darüber sprechen müssen. Eine persönliche Erklärung innerhalb des Beitrags hätte mir aber auch genügt. Es geht hier nicht um Werbung, sondern um's Forum. Aber für mich ist das jetzt abgeschlossen.

In Liebe
:smile35:
dein Sonnenstrahl

Sita
07.06.2009, 09:38
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich....... :smile39: