PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist los?

Sonnenstrahl
31.08.2005, 17:22
Es ruhig geworden im Forum. Ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen? Wenn niemand schreibt, könnte man meinen, es geht allen gut. Keine Fragen, keine Probleme, auch keine neuen Erkenntnisse oder positive Nachrichten.

Mir geht es heute gar nicht gut, und ich weiß nicht, was mit mir los ist. Grund, mich schlecht zu fühlen, habe ich nicht, außer, dass mein Knie schmerzt und ich nicht weiß, was mit mir passiert. Aber es sieht gut aus. Vielleicht bekomme ich ein Implantat, das den fehlenden Meniskus ersetzt.

Das Wetter ist gut, und ich habe Zeit für mich. Was gibt es da zu meckern. Aber ich fühle mich vollkommen zwiespältig, ich sitze da und habe das Gefühl, dass es mir so richtig gut geht. Und im nächsten Moment fühle ich mich wie in einen tiefen Schlund gezogen.

Ich kann mir das nicht erklären, und deshalb warte ich ab, bis der Anfall vorbei ist oder ich verstanden habe, was mir das sagen will.

Maja
31.08.2005, 18:04
Das war ja Gedankenübertragung, ich habe mich auch schon gewundert, dass alles so ruhig ist. :roll:

Aber ich denke dass wir auch das akzeptieren sollen. Vielleicht ist ja auch das schöne Wetter schuld, aber dann ist es ja auch verständlich.

Dir lieber Sonnenstrahl wünsche ich dass es dir bald wieder besser geht.

Aber wenn ich eines begriffen habe dann, dass zum Glück nichts so bleibt wie es gerade ist. Nach jedem Regen kommt auch wieder die Sonne zum Vorschein. :D Und das ist auch gut so.

Ich habe heute etwas schönes erfahren nämlich, wenn man sich total öffnet und wirklich auf SEIN Wort hört und vertraut, verliert plötzlich selbst die schlechteste Nachricht die man bekommt, seine negative Wirkung. Denn auch darin hat Gott einen Plan mit uns. Auch durfte ich heute wieder einmal erleben, dass Gebete soooooo helfen, unglaublich
aber wahr. :D
Ich wünsche mir für alle die das lesen, sprecht mit IHM, ER wartet nur darauf.
In Liebe, eure Maja

Topi1610
01.09.2005, 10:28
Lieber Sonnenstrahl, ich hoffe, die dunklen Wolken sind endlich weitergezogen und bei Dir lacht die Sonne wieder :D

Das Gefühl, welches Du beschreibst kenne ich zu genüge. Es ist nichts geschehen, man könnte glücklich sein und ist es trotzdem nicht. Bei mir habe ich festgestellt, dass dieses Gefühl immer dann auftritt, wenn mich wieder eine Hiobsbotschaft erwartet. Es ist bei mir wie eine Vorbereitung auf etwas schlechtere Tage.

Sonnenstrahl
01.09.2005, 20:57
Ja, liebe Topi,

die dunklen Wolken sind weg. Gott sei Dank! Aber dahinter steckten wichtige Erkenntnisse für mich. Und so ist das immer, denn inzwischen bin ich bereit, mir genau anzusehen, was los ist. Manchmal kommt das nicht gleich. Aber wenn ich dann sage: "Hilf du mir, du weißt, was mir fehlt und was für mich gut ist, du weißt es besser als ich. Deshalb gebe ich jetzt alles dir, damit du mir zeigen kannst, was ich tun soll." Und dann lasse ich alles los. Manchmal lasse ich mich auch in das dumpfe Gefühl einfach hinein fallen und habe ein bißchen Mitleid mit mir, und wenn mir danach ist, heule ich auch ein bißchen, denn dann auf einmal kommen die Erkenntnisse, und sofort ziehen die Wolken wieder ab.

Aber es ist schön, dass ich auch bei euch aufgehoben bin. Das tut sooo gut.

Danke!

in Liebe Sonnenstrahl