PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Youtube Videos im Beitrag einbinden

Schnucki
12.05.2008, 17:30
Ab jetzt ist es moeglich videos von Youtube.com hier in einen Beitrag einzubinden. Und das geht so:

Wenn man auf der youtube Seite ist dann sieht die Webseitenadresse oben in der Leiste ungefaehr so aus:

http://www.youtube.com/watch?v=u3Izr5omskY

Davon muss man aber jetzt nur die letzte Nummer kopieren, also alles hinter /watch?v= steht und dann zwischen diese beiden Klammern hier setzen:

[ youtube ] u3Izr5omskY [ /youtube ]

Ohne die Leertasten dazwischen, die musste ich mit reinmachen, denn sonst wuerde man den Film sehen anstatt den Code.

Das sieht dann so aus (das uebrigens Olivia!):

u3Izr5omskY

Viel Spass :smile29:.

Sita
12.05.2008, 23:52
Danke Biggy, hab den Tierfilm genossen. Hund und Katze scheinen Frieden geschlossen zu haben.

Sonnenstrahl
13.05.2008, 19:34
Danke liebe Biggy, :smile21: das ist ja schön. Vielleicht können wir es mal nutzen, aber das muss ich erstmal richtig lernen, glaube ich. Hihi

:smile35:

Sonnenstrahl
14.05.2008, 06:04
Guten Morgen liebe Biggy,

jetzt habe ich mir erstmal in Ruhe deinen schönen Film angesehen. Es ist ja unglaublich, wie liebevoll Hund und katze bei mir miteinander sind. Da kann ich nur staunen, :smile27: wobei ich mich noch gut an meine Susi erinnere, die jedesmal, wenn sie eine Ktze gesehen hat, ein Riesenpalawer machte. Hihi.

Das ist einfach herrlich anzusehen.

Einen schönen Tag wünsche ich dir und euch allen hier! Ich genieße z.Zt. das wunderschöne Wetter, ihr auch?

:smile35:

euer Sonnenstrahl

Schnucki
14.05.2008, 17:18
Huhu Sonnenstrahl,

hier ist herrliches Wetter, was dann allerdings aber auch mit Stuermen und Tornados verbunden ist.

Hier ist nochmal ein Film den ich gestern gemacht hab. In der 2. Haelfte ist Olivia die ganze Zeit am bellen, weils am donnern ist. Sie dachte wohl Godzilla kommt um jeden Moment um die Ecke, hihihi. Sie hat aber die ganze Nacht gebellt, schrecklich! Liess sich nicht beruhigen!

5fywYj2k7M0

Die Quarantaene ist am 23. Mai vorbei, dann koennen wir endlich raus an den See fahren und sie koennen sich mal richtig verausgaben! Muede Hunde bellen nicht, die schlafen! :smile29:

Maja
14.05.2008, 18:10
liebe biggi,
schön dass du uns mit deinen filmchen erfreust. es ist ja noch viel schöner, wenn die bilder lebendig sind.:fiona_dog2:

in liebe, maja:smile17:

Sonnenstrahl
15.05.2008, 18:04
Hallo liebe Biggy,

ich habe nicht den Eindruck, als wenn sich die Hunde bei euch eingesperrt fühlen müssen. Die haben ja da reichlich auslauf. Schön! Und dass sie sich wohl fühlen, ist nicht zu übersehen. :smile29: