PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich habe Angst

Sonnenstrahl
01.07.2005, 22:57
Wenn du durch diese Tür gegangen bist, bist du bereit, dir deine Ängste einzugestehen. Denn ICH sage dir, der Grund dafür, dass du in diesen Raum eingetreten bist ist, dass du sie los werden willst.

Das glaubst du nicht, denn du kannst dir nicht vorstellen, dass das überhaupt möglich ist. Du lebst schon so lange mit Ängsten und Befürchtungen, dass du das Gefühl hast, sie seien ein Teil von dir und du könntest ohne sie nicht leben und schon gar nicht, überleben!
Aber ICH versichere dir: du brauchst sie nicht mehr! Und du willst sie auch in Wahrheit nicht, und es gibt nur einen Grund, warum sie da zu sein scheinen, weil du glaubst, du bist allein und isoliert von allen anderen.

Aber vielleicht hast du ja jetzt schon einmal geschaut, was sich hinter den anderen Türen verbirgt, und du weißt deshalb schon: du bist niemals allein und bist es auch nie gewesen, denn ICH BIN immer bei dir und habe dich nie verlassen. Aber du hast es nicht gewusst und dich deshalb einsam und verlassen gefühlt.
Jetzt weißt du: du bist ein Teil von MIR, so wie jeder, der diese Foren betritt und auch sonst jeder Mensch auf dieser Welt, ohne Ausnahme.

Doch du konntest es nicht sehen, nicht wahr-nehmen.

Ab jetzt wird sich das ändern, wenn du bleibst und erlebst, was geschieht, wenn du MEINEN WORTEN folgst, die ICH aus deinem Herzen und aus dem Herzen anderer Menschen um dich herum an dich richte.

Deine Einsamkeit wird vergehen und mit ihr deine Angst. Und du wirst frei sein, frei, zu fliegen bis in den Himmel hinauf. ICH BIN bei dir!