PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ER gibt mir oft Kraft durch Lieder

Topi1610
21.08.2005, 13:52
Ich weiß nicht ob es einigen von Euch auch so geht, aber ich werde sehr oft durch Lieder von IHM angesprochen und jetzt möchte ich Euch eins aufschreiben, was mich schon seit einiger Zeit nicht mehr los lässt:

"Fang mit mir von vorne an,
wirklich ganz von vorne an.
Geh' mit mir den ersten Schritt noch einmal.
Auch wenn ich nicht begreifen kann,
dass ich immer noch nicht weiter bin,
fang' mit mir noch einmal ganz von vorne an.

Hol mich zurück von meiner Reise,
mein gelobtes heilges Land,
hab' mich auf meine Art und Weise
auf dem Weg dorthin verrannt.
Und ich kann Dir nicht erklären,
warum ich's nicht geschafft hab'
in Deiner Spur zu bleiben und
den Weg mit Dir zu gehen.

Fang mit mir ....

Hab' einfach satt mich zu verrennen,
in einem Chaos der Vergangenheit.
Hab' gemeint mich gut zu kennen,
komm' alleine doch nicht weit.
Und ich kann Dir nicht erklären,
warum ich's nicht geschafft hab'
in Deiner Spur zu bleiben und
den Weg mit Dir zu gehen.

Fang mit mir ...."

Maja
21.08.2005, 16:50
Das ist ein sehr schönes Lied und ich denke dass, wenn du die Worte dieses Liedes beherzigst, ist es genau richtig für dich. Nein nicht nur für dich, auch für mich und allen anderen.
Lernen auf SEIN Wort bedingungslos zu vertrauen, lässt uns wirklich jeden Tag neu erleben und neu erfahren. Jede Erfahrung ist wichtig und bringt uns ein Stück weiter zu IHM.
ER sagt uns schon was wir machen sollen. Auch wenn manchmal unser Ego da zwischen mischt, ist das auch kein Beinbruch, sondern eine Lektion.
In Liebe, Maja

Topi1610
14.01.2006, 18:33
Ich höre beim lernen gerne Musik und heute hörte ich das oben schon mal aufgeschriebene Lied wieder und mir ist etwas dabei aufgefallen. Als ich es damals im August hörte, da hatte ich den innerlichen Wunsch, dass Gott wirklich mit mir ganz von vorne wieder anfängt.

Heute weiß ich es, dass ER mit mir ganz von vorne angefangen hat und dafür bin ich IHM für immer dankbar. Ich möchte nicht einen Tag davon missen, denn jeder einzelne hat mich ein Stück näher zu IHM gebracht und heute ist mein Vertrauen so groß, dass es mir niemand mehr nehmen kann. ER ist der Einzige, dem ich voll und ganz vertrauen kann und der mich noch nie im Stich gelassen hat, wirklich noch nie. ER ist für mich Vater, Mutter, Schwester und Bruder in einer Person geworden. Ich möchte nicht einen Schritt mehr ohne IHN machen.

Danke HERR, dass DU mich errettet hast vor dem Ertrinken. DANKE, dass ich DEIN Werkzeug sein darf und DU mich so liebst wie ich bin. DANK' sei DIR dafür.

Maja
14.01.2006, 20:57
deine jetzige einstellung liebe topi tut mir besonders gut. :D

und ich kann mich deinen worten nur anschließen. auch ich möchte keine sekunde mehr ohne IHN sein.

in liebe, maja