Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zum neuen Forum, bitte lesen
Schnucki
12.05.2007, 12:36
Herzlich willkommen im neuen Forum!!
Es hat sich einiges zum Besseren geaendert hier in diesem neuen Forum. Das Meiste werdet ihr von selber merken, aber einige Sachen moechte ich doch vorher erklaeren.
Zuerst moechte ich vorschlagen das ihr alle mal in euer Kontrollzentrum (http://www.sonnenstrahl-online.com/forums/usercp.php) geht, denn beim Uebertragen von der Mitgliederliste sind mir wohl die Avatars abhanden gekommen. Die sind aber alle noch da, muessen nur neu eingegeben werden. Die Avatars heissen hier Benutzerbilder und den Link dazu findet ihr auf der rechten Seite im Kontrollzentrum (http://www.sonnenstrahl-online.com/forums/usercp.php) Menue.
Lest euch alles in Ruhe durch und stellt eure Fragen hier. Ich werde zusehen das ich alles erklaere. Ausserdem gibt es noch die kleinen Hilfe (http://www.sonnenstrahl-online.com/forums/faq.php) Links ueberall, scheut euch nicht drauf zu klicken!
[smilie=kiss of lov]
Eure Biggy
Hallo Biggi
Das neue Forum ist ganz toll geworden, hast du super gemacht.
Alles liebe Elvira
hallo liebe biggi,
das neue Forum sieht super aus. mir fehlte nur der knopf zum absenden.:confused:
dass ich nur auf antworten klicken brauchte, wusste ich nicht.;)
es wird wohl noch etwas dauern, bis ichb alles begriffen habe.
in liebe, maja
Sonnenstrahl
12.05.2007, 14:22
Hallo Biggy,
ich bin hier noch nicht fit, ich suche noch und hoffe, dass jetzt auch mein Avatar erscheint. Ich probier's mal.
Sonnenstrahl
12.05.2007, 14:26
Ohhhh, alles klar! Super! Aber wo ist denn die Hand?
Sonnenstrahl
12.05.2007, 14:27
Ich glaub, ich muss noch üben! Aber jetzt muss ich erst mal weg.
Schnucki
12.05.2007, 15:51
Gut erkannt, Maja, das Abschicken von Beitraegen heisst nun ANTWORTEN!
Ich weiss nicht genau was du mit Hand meinst Sonnenstrahl.
Sonnenstrahl
12.05.2007, 19:22
Die Hand die oberhalb des Textes steht, mit dem erhobenen Daumen, die wollte ich eigentlich an das Ende meines Beitrags setzen, aber da ist sie nicht erschienen.
Bei Maja sind die Symbole im Text. Bei mir klappt das nicht.
Sonnenstrahl
12.05.2007, 20:13
Hallo liebe Biggy,
jetzt klappt's, nachdem du mir das richtig eingerichtet hast. Siehst du? :D
Danke, das ist bequemer als im alten Forum, und man hat mehr Möglichkeiten. Super! Hab ich gleich mal mit der Schrift ausprobiert. [smilie=kiss of lov]
Schnucki
12.05.2007, 22:24
SUPER!!! :-)
lichtpilgerin
12.05.2007, 23:58
hallo ihr lieben,
wow, da hat sich ja wirklich einiges geändert... aber SCHÖÖÖN ist es geworden.. und auch noch ein bissl "neu" und ungewohnt... wir menschen lieben ja gewohnheiten... und ich bin sicher, ganz schnell werden wir uns auch hier wieder eingewöhnt haben...
ein herzliches dankeschön an dich biggy, du machst das wirklich großartig... wenn ich mal fragen zu meiner (neuen!) page habe, kann ich dich dann buchen??? (das ist ganz ernst gemeint!)
lichtpilgerin
Schnucki
13.05.2007, 03:48
Ich hab leider immer noch nicht rausgefunden wieso hier jeder faelschlicherweise den Administrator Titel unterm Namen stehen hat, also bitte einfach ignorieren.
Administrator sind Sonnenstrahl, Maja, und meine Wenigkeit :).
Danke fuer die lieben Worten Lichtpilgerin. Klar kannste mich buchen..was fuer eine Seite hast du denn vor?
Schnucki
13.05.2007, 18:51
Der extra Administrator Titel unter den Namen hat sich erledigt! :023:
hallo ihr lieben,
ich möchte euch kurz mitteilen, dass sonnenstrahl heute morgen ins krankenhaus
gekommen ist. sie war zur untersuchung und sollte gleich hin??
etwas scheint mit ihrem darm nicht in ordnung zu sein.
sobald ich etwas neues weiß, werde ich euch unterrrichten.
in liebe, maja
lichtpilgerin
15.06.2007, 17:59
hallo maja,
weißt du denn schon genaueres? wie geht es sonnenstrahl??
sag ihr liebe grüße, bitte
lichtpilgerin
Sonnenstrahl
15.06.2007, 19:22
Hallo liebe Lichtpilgerin,
hallo ihr Lieben,
GOTT sei Dank hat sich die Diagnose, mit der ich ins Krankenhaus eingewiesen worden bin "Darmverschluss" nicht bestätigt. Deshalb habe ich auch ganz schnell gemacht, dass ich wieder nach Hause kam.
Mir geht es langsam besser.
Ja, ist schon seltsam, was mir da wieder so ins "Haus geschneit" ist. Aber ich nehme es an, denn es wird seinen Sinn schon haben.
Ich lese intensiv die Zeilen von Klaus J. Joehle über das Versenden von LIEBE! (Sita hat es in der Bücherecke schon benannt) Und es macht mich sehr glücklich und hilft mir auch bei der Heilung. Jedem von euch möchte ich dieses Buch dringendst empfehlen. Ich glaube, wir können zusammen damit wirklich Welten bewegen! Und das meine ich, wie ich es sage.
In Liebe
euer Sonnenstrahl
PS: hier noch mal Danke liebe Leela für dieses Geschenk!
1nfinity
16.06.2007, 01:35
hi ihr lieben!
ich habe auch angefangen es zu lesen! ich bin bei kapitel 7!! finde es echt sehr spannend ^^ ich lese eigentlich nicht gerne, aber ich höre nicht mehr auf ^^
in liebe andy
Hallo Sonnenstrahl,
im Lovebook ist der Hinweis auf das deutsche Forum LebenmitLiebe. Wie wärs unseren Link vom Forum dort hineinzusetzen und umgekehrt. Das fänd ich gut.:049:
Sonnenstrahl
20.06.2007, 17:10
Hallo liebe Sita,
könntest du Biggy darum bitten, das zu machen. Danke!
in Liebe
dein Sonnenstrahl
:049::049: :049: :049: Hallo liebe Biggy,
ich schicke dir jetzt mal ganz viel Liebe und gebe das :054: an dich weiter :) :049: :049: :049: :049:
[smilie=mylove.gif]
:049: :049: ach ja, heute ist Mittwoch und um 22.00 wird von den Forumsteilnehmern Liebe gesendet zu den anderen Forumsteilnehmern und empfangen. :049: Ich habe schon vom lesen in dem Thread überall ein total angenehmes Kribbeln; ich musste heute sowieso schon desöfteren herzlich lachen, vielleicht weil ich immer wieder übe, mein Herz zu öffnen oder es schickte mir grad jemand Liebe. Auf jeden Fall will ich heute abend dabei mitmachen. Ich finde das wunderbar. :055: :049: :049:
Meine Liebesgrüße gestern sind leider doch nicht so angekommen, wie es mein Wunsch war :eusa_whistle: Muss wohl noch a bissl üben. Also hab ich den herkömmlichen Weg über eine E-Mail genommen :)
Ich denke, der Link wird von Biggy unten zu den anderen Links gesetzt. Hier ist der Link für alle Neugierigen, die das Buch noch nicht durchgelesen haben.
http://lebenmitliebe.foren-city.de/
:049:
danke liebe biggi, für dein schnelles handeln.:eusa_clap: :023:
der link ist jetzt unten mit eingefügt.
in liebe, maja:058:
liebe sonnenstrahl,
ich wünsche dir zu deinem geburstag alles alls gute und
LIEBE, licht& SEGEN
deine maja :057: [smilie=be mine!.gi: [smilie=mylove.gif]
Topi1610
02.08.2007, 11:09
Hallo liebe Sonnenstrahl,
auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag [smilie=mylove.gif]
Alles Liebe :051:
:049: :049: :049: :049: :049:
Hallo liebe Sonnenstrahl,
einen herzlichen Glückwunsch auch von mir und dass deine Herzenswünsche in
Erfüllung gehen.
In Liebe
Sita
[smilie=mylove.gif] :049:
:049: :049: :049: :049: :049:
Sonnenstrahl
02.08.2007, 13:08
Ich danke euch allen von Herzen. Es kommt tatsächlich so viel Liebe herüber, dass ich es förmlich spüren kann.
[smilie=kiss of lov] [smilie=kiss of lov]
lichtpilgerin
02.08.2007, 14:26
liebe sonnenstrahl,
ich schließe mich den guten und liebevollen wünschen auch schnell an!
happy birthday
lichtpilgerin
Sonnenstrahl
02.08.2007, 15:58
DANKE! [smilie=kiss of lov]
1nfinity
02.08.2007, 22:15
liebe sonnenstrahl!
auch wünsche dir alles liebe und gute zu deinem geburtstag!
ich wünsche dir allen segen und liebe die ein mensch nur haben kann :D
In Liebe Andy
Lichtfunke
03.08.2007, 00:13
Hallo, liebe Sonnenstrahl!
Den vielen Glückwünschen, die Du erhalten hast, möchte ich mich anschließen und Dir alles Gute wünschen! Vor allem, dass Du den inneren Frieden findest, den wir alle so sehr ersehnen!
In Liebe
Lichtfunke.
Sonnenstrahl
03.08.2007, 19:51
Nochmal danke an euch alle.
Ja, es wird Zeit, den Inneren Frieden endlich anzunehmen.
:sunny:
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.