PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gottes Führung

Maja
30.07.2005, 08:41
Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass jeder der meinen Beitrag liest etwas dazu zu sagen hat. :D
Gerade jetzt ist mir wieder einmal etwas ganz klar geworden, wie wichtig es ist, ehrlich zu sagen was man fühlt.
Gott hat mit jedem von uns einem Plan. ER spricht auch mit jedem von uns, auch wenn das nicht jedem klar ist. Aber ER spricht mit jedem individuell, so wie es jeder verstehen kann. Ich führe ständig Dialoge mit IHM, oft im Geist und oft schreibe ich es auch auf. Das ist sehr interessant. Leider wissen das aber nicht alle. So sagte mir mal jemand." Ich glaube nicht an Gott, ich glaube nur an mich selber." Da ist ja auch nichts falsches dran. Diesem Menschen ist nicht bewusst, dass seine Gedanken die er hat, von Gott sind. Gott hat alle Menschen lieb und jeder erhält seine individuelle Führung. Und mit jedem einzelnen hat Gott einen Plan. Weil es vielen nicht bewusst ist, möchte ich das einmal bekannt machen und Gott auf diesem Wege vorstellen. :)

Jeder spricht in Gedanken, aber die meisten denken das sie mit sich selber sprechen. Hat er aber erst einmal erlebt, dass einiges in den Gedanken gar nicht von ihm selbst kommen kann, hat man den ersten Schritt für eine Beziehung mit Gott getan.
Da jeder seine eigenen Gedanken hat und dann auch noch unser Ego da ist, was oft genug versucht uns in die Irre zu führen, ist die Verwirrung oft komplett.
Leider glauben wir Menschen an die Dualität und denken dass wir von Gott getrennt sind. Aber Gott ist da, ER wartet nur darauf dass wir IHN bitten, uns zu helfen. ER hat uns als wir Menschen wurden freie Entscheidung gegeben, und aus diesem Grund hilft ER uns nur, wenn wir IHN darum bitten.
Ich hoffe und wünsche mir, dass viele Menschen zu IHM finden.
Gottes Segen sei mit euch. Eure Maja

Topi1610
30.07.2005, 20:11
Ich kann das was Du geschrieben hast nur bestätigen.

ER hat uns alle gleich lieb, aber geht mit jedem von uns anders um. Der eine braucht vielleicht nur einen sanften Schups und der andere eine etwas strengere Hand. Ganz egal wie es geschieht, wenn GOTT uns erreichen will, dann durchkreuzt ER unsere Wege und gibt uns die Möglichkeit einen Neuanfang mit IHM zu beginnen.

Es ist doch schön zu wissen, man ist nicht allein, man kann seine Nöte und Ängste mit IHM teilen. ER hat Verständnis für alles was uns bewegt und hilft für das noch so größte Problem eine Lösung zu finden. Es lohnt sich auf jeden Fall den Weg mit IHM zu gehen :)

Übergib' IHM heute DEIN Leben und DU wirst es nicht bereuen.