PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich habe ein Problem

Sonnenstrahl
01.07.2005, 22:54
Du bist durch diese Tür gegangen, weil du ein Problem hast, für das du eine Lösung suchst.
Du fragst dich jetzt bestimmt: „Wer ist hinter dieser Tür, der meine Probleme lösen könnte?“ Vielleicht hast du ein Problem, das dich, wie du glaubst, schon viele Jahre nicht los lässt. Vielleicht bist du sehr krank, vielleicht hast du gar keine Kraft mehr, weiter zu leben, denkst du.

Wenn ICH dir sagen würde, dass du hier in diesem Raum GOTT persönlich antriffst, würdest du dann lachen und sagen: „Das ist doch Blödsinn, an so was glaube ich nicht!“?

Aber ICH sage dir: so ist es!
Denn ICH habe mich in Jedem von euch verwirklicht. Jede menschliche Persönlichkeit drückt einen Teil von dem, was ICH BIN durch das, was sie ist und tut, aus. Auch du!
Hast du das gewusst?

Und deshalb sei wachsam und sehr bewusst, wenn du hier eintrittst, und höre durch die Stimmen der Menschen, denen du hier begegnest, was ICH dir sagen werde. ICH erkläre dir, wie du nicht nur ein Problem, sondern alle deine Probleme in Zukunft lösen kannst.

Denn wo Viele in meinem Namen zusammen sind, da bin ICH mitten unter euch.