PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Loslassen und vertrauen

Maja
15.07.2005, 10:53
Ich sitze hier mit Tränen in den Augen, weil ich eben ein grosses Wunder erlbet habe, was auch zu deinem Dialog passt. Ich erzähle mal.
Meine Tochter B. lebt in Texas und widmet ihr Leben, kranken Tieren. Sie hat eine Auffangstation und hat reichlich zu tun. Da das aber alles kein Geld ein bringt, sie aber leben muss, hat sie ihr Hobby zum Beruf gemacht und stellt Web- Seiten her. Sie hat dadurch zwar keine festen Einnahmen, sondern wird immer für eine Arbeit bezahlt. Sie hat aber auch enorme Abgaben und so ist es immer mit Ängsten verbunden, ob sie für den kommenden Monat so viel verdient, dass ihre Abgaben gedeckt sind. Nun ist ihr Lebensgefährte wieder nach Deutschland zurück, aber B. wollte nicht mit. Sie fühlt sich so wohl, aber die Ängste alles allleine schaffen zu müssen, lässt sie manchmal verzweifeln.
Ich bete fast jeden Tag für sie, denn ich kann mir nicht vorstellen dass Gott sie im Stich lässt mit ihrer wunderbaren Arbeit. Sie hatte 1 Woche Frist sich zu entscheiden, mit ihrem Lebensgefährten nach Deutschland zu gehen, oder wenn sie Jobs bekommt, dort zu bleiben. Ich habe Gott gebeten ihr zu zeigen, was sie machen soll. Es gibt ja nur 2 Möglichkeiten. Ich sagte, dass ich alles IHM übergebe und das SEIN Wille geschehen soll. Denn manchmal möchte ER etwas anderes, als wir es uns vorstellen können. Eben kam eine E-Mail von ihr, wo sie schreibt, dass sie auf einmal so viele Jobs hat, dass sie sie kaum bewältigen kann. :D Und ich soll ja weiter beten. ( ist doch klar )
Mir fiel sofort die Geschichte aus der Bibel ein, wo Petrus einen riesen Fischfang hatte, wo eigentlich keine Fische waren.
Ich bin sooooo glücklich, unglaublich mal wieder, wie unser Gott auf unsere Gebete reagiert und hilft. Danke Gott

Topi1610
15.07.2005, 19:23
Ach Maja, das ist ja wunderbar. Es freut mich unheimlich für B., endlich geht es weiter. Niemand hat es mehr verdient als sie. Dass Deine Gebete eine Menge bewirken können, dass wissen wir doch beide :)