PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angst = Hürde

Sita
11.04.2006, 18:39
Ihr Lieben,

gerade in diesem Moment spüre ich Angst. Sie drückt in meine obere Mitte in den Magen. Und ich kann sie als Hürde erkennen. Aber ich habe keine Klarheit.

Ich will den alten Vermieter anrufen. Will ihn fragen, ob die Möglichkeit besteht, die letzte Miete von der Kaution zu bezahlen. Und ob es sich für mich lohnt, schon am 15. die Schlüssel abzugeben, d.h. ob er mir mit der Miete entgegenkommt.

Ich weiß nicht genau, wovor ich Angst habe. Also als erstes überhaupt, ihn zu fragen. Ich werde dann schneller atmen, wie immer!!!! Dann habe ich Angst vor der Antwort. Obwohl ich es besser finde, wenn ich weiß, woran ich bin. Ich kann mich eigentlich nicht so ganz verstehen. Dass diese Angst so groß ist, das ist mir unverständlich. Obwohl, doch, es wird immer deutlicher, was noch an Gefühlen übrig ist in mir, die der Heilung bedürfen.

Genau, ich lass jetzt einmal dieses Gefühl der Angst, meine Interessen anzusprechen, heilen. Ich lasse es heilen, dass ich überhaupt kontrollieren muss, was geschieht. In meinem Jahreshoroskop steht, dass ich im Laufe dieses Jahres dazu in der Lage sein werde, mit jeglicher Situation umzugehen.

Es ist so gut, das alles hier schreiben zu können. Schon beim Schreiben spüre ich Erleichterung. Alles gar nicht so schlimm. Schlimm fühlt es sich nur an, wenn es innen bleibt.

Also ich werde Gott einladen, mit mir bei Vermieter anzurufen. Wenn dieser das nicht will, kann ich das ja akzeptieren. Und wenn ich es nicht schaffe, dort anzurufen, dann muss ich es ebenfalls akzeptieren. Dann bin ich noch nicht so weit. Das war sonst immer ein Grund, nichts zu erzählen, weil ich mich davon unter Druck gesetzt gefühlt habe. Ich dachte nämlich, wenn ich etwas erzähle, dann muss ich das auch tun. Brauch ich aber gar nicht. Zwingt mich doch außer mir keiner.

Sita

Sonnenstrahl
12.04.2006, 11:56
Liebe Sita,

ich habe gerade erst deinen Beitrag gelesen, und ich finde es immer wieder interessant, wie du schon beim Schreiben die Dinge für dich selber klärst. Eigentlich brauchst du unsere Antwort dann schon gar nicht mehr, aber falls du noch nicht angerufen hast, dann lies noch mal die Beiträge von Horus und mir. Horus hatte über die Einheit Einheit gesprochen am 10.04. im Trainingsraum.... Mir ist dadurch wieder bewusst geworden, dass ja auch mein Gegenüber eins mit mir ist, ein Teil GOTTES, dass mir die Wahrheit über mich sagt und mich liebt. Und dann war die Angst plötzlich weg, und ich konnte locker meinen Arztbesuch machen, vor dem ich mich so gefürchtet hatte. Und es war alles gut, ich habe deutlich gefühlt, dass er mit mir fühlte und mir zu helfen versucht. Und da war kein Gefühl von Kritik in mir und auch nicht in ihm.

Erinnere dich nur daran, dass das den Anderen ja gar nicht gibt.

In Liebe
dein Sonnenstrahl

Sita
12.04.2006, 19:39
ich habe eure Beiträge zur rechten Zeit zu lesen bekommen. Ich spürte in mir diese geistige Drehung zu eurer Sicht hin. Ich bin wohl noch nicht ganz so weit, sie auch tatsächlich anzuwenden in dem Fall des Vermieters. Was mir auch auffällt an mir ist, dass meine alte Sicht immer wieder zu mir zurückschnellt. Hmh es geht jedoch mit Sicherheit weiter. Schaun wir mal.

Sita

Sonnenstrahl
12.04.2006, 19:44
Ja, das Ego gibt nicht so schnell auf. Aber eins ist sicher, ICH BIN stärker! dance

Sita
12.04.2006, 20:06
:lol: