PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bis bald

Sonnenstrahl
10.02.2006, 16:25
Hallo ihr Lieben,

ich sage jetzt schon mal tschüß, denn ich weiß nicht, ob ich noch etwas schreiben werde. Ich habe alles gepackt, und morgen früh geht es ab in die Sonne. Also vor dem 25.02. werdet ihr hier nichts mehr von mir sehen, ich denke aber an euch und freue mich schon jetzt, alles nachzulesen, was ihr in der Zwischenzeit geschrieben haben werdet.

Ich hoffe, dass wir viel schönes Wetter haben, denn im Augenblick sieht es selbst in der Karibik nicht so gut aus, es ist zwar warm, aber auch wolkig und regnet sogar. Also drückt mir die Daumen, für mich ist es das erste Mal, dass ich mich auf eine so weite Reise begebe, und ich bin schon sehr gespannt.

Bis dann also

in Liebe
euer Sonnenstrahl [smilie=hi ya!.gif]

Lichtfunke
25.11.2006, 00:19
Hallo, Ihr Lieben!

Ich möchte mich jetzt für eine kurze Zeit ausklinken. Meine Frau hat demnächst ihren 60. Geburtstag und da möchte ich ihr ein Fotobuch am PC zusammenstellen. Da muß ich jede Menge Bilder laden und bearbeiten, das kann ich nur nachts machen in der Zeit, in welcher ich sonst Beiträge ins Forum schreibe.

Ihr habt mir in letzter Zeit so viele Anregungen gegeben, da brauche ich sowieso einige Zeit, um alles zu verarbeiten und in mein Leben einzubauen.

Also, wenn ich fertig bin mit dem Buch (und mit dem „einbauen“) melde ich mich wieder. Ich habe noch einige Themen „auf Lager“.

Bis bald,
Lichtfunke.

Maja
25.11.2006, 06:16
hallo lieber lichtfunke,

ich wünsche dir viel erfolg bei deinem vorhaben. :D

bis hoffentlich recht bald, denn du wirst uns fehlen. :)

in liebe, maja [smilie=kiss of love.gif]

Sonnenstrahl
25.11.2006, 18:59
Hallo lieber Lichtfunke,

wir werden dich sehr vermissen, aber deine persönlichen Anliegen gehen natürlich vor.

Viel Erfolg bei deiner Arbeit, und wir hoffen, dass du bald wieder bei uns bist.

In Liebe [smilie=kiss of love.gif]
dein Sonnenstrahl

lichtpilgerin
26.11.2006, 10:03
lieber lichtfunke
ich freu mich schon, wenn du wieder bei uns bist und das forum durch deine beiträge bereicherst!

viel spass und erfolg bei deinem schönen vorhaben!

in liebe
lichtpilgerin

Sonnenstrahl
26.11.2006, 10:07
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und ein Gefühl von innerem Frieden, aus dem alles Neue und Schöne entsteht.

In Liebe
euer Sonnenstrahl