PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unser Konzept

Maja
07.07.2005, 15:04
Eigentlich weiß ich gar nicht warum ich das schreiben soll, aber eine innere Stimme fordert mich auf, es zu tun. Dann mal los. Was ich jetzt schreibe ist für fast alle nichts Neues. :roll:
Wir sind seit Jahren auf der Suche nach Gott. Wir haben alles mögliche ausprobiert, angefangen mit der Esotherik, und eben alles was der Markt uns so angeboten hat. Ich zum Beispiel habe die Bibel vom alten bis zum neuen Testament durch gelesen und war teilweise erschrocken, überhaupt von dem Rache Gott aus dem alten Testament. :(
Das alles verwirrte mich sehr. Dann habe wir uns mit gleichgesinnten zu einer Gruppe zusammen gefunden, auf der Suche nach Gott. Heute weiß ich dass das alles von Gott so gewollt war. :P
Meine lieben Geschwister und ich, die alle im Forum vertreten sind, haben dann endlich unseren Gott gefunden, nämlich den Gott der Liebe.
Vor einiger Zeit hat unser Sonnenstrahl angefangen mit Gott Dialoge zu führen und sie hat uns alle mitgerissen. Die tollsten Gespräche sind daraus entstanden. Unser Ziel ist es nun, ganz viele gleichgesinnte auf unserem Weg mit zunehmen. Ich würde mich freuen, wenn der Plan gelingen würde. Da dieser Plan aber von Gott persönlich kommt, kann es ja nur gelingen. ( halleluja ) :D